Kontakt

Kontakt

Für die telefonische Beratung oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest Dich mit uns austauschen?

Nutze unser Kontaktformular – wir freuen uns auf deine Nachricht!

eBike Center Süd / Koinet GmbH
Vogelherd 2, 78176 Blumberg

+49 (0) 77 02/47 98 19-10
info@ebike-center-sued.de

ACHTUNG!
Am Dienstag, den 30. April haben wir geschlossen!

Dienstag – Freitag
09:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

    Kontaktformular

    Unser Kundenservice ist stets bemüht, Dir bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Wir bieten Dir verschiedene Kontaktmöglichkeiten wie telefonische Beratung, E-Mail Support, Chat per Whatsapp sowie ein praktisches Kontaktformular an. Unser geschultes Personal steht Dir mit professioneller Beratung zur Seite und hilft Dir gerne bei der Auswahl des passenden Produkts sowie bei Fragen zu den verschiedenen Bikes und Größen

    Wir legen großen Wert auf eine schnelle Rückmeldung und eine unkomplizierte Abwicklung Deiner Anliegen, damit Du Dich schnell wieder auf das Wesentliche konzentrieren kannst – das Radfahren.

    Mit unserem zuverlässigen Kundenservice möchten wir sicherstellen, dass Du bei uns eine bestmögliche Kauferfahrung machst und stets zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind jederzeit für Dich da!