Service

Willkommen bei unserer zertifizierten eBike-Werkstatt! Als erfahrene Experten und offizieller Bosch eBike Partner sind wir Deine erste Adresse für qualitativ hochwertige Serviceleistungen rund um Dein eBike. Wir bieten umfassende Wartung, Reparatur und Leasinglösungen, um Dir ein sicheres und unbeschwertes Fahrerlebnis zu ermöglichen.

Unsere speziell geschulten Techniker sind bestens vertraut mit der gesamten Palette von Bosch eBike-Systemen sowie Shimano Steps Komponenten. Du profitierst von unserer Expertise und den neuesten Technologien, um Dein Fahrrad in Bestform zu halten.

Wir bieten eine breite Palette von Servicepaketen und Inspektionen, um Dein eBike optimal zu warten und seine Langlebigkeit zu gewährleisten.

Darüber hinaus sind wir autorisierter Partner für die Abwicklung von Leasing- und Versicherungsleistungen folgender Anbieter: JobRad, Bikeleasing, Eurorad, BusinessBike und lease a bike. Wir kümmern uns um alle Formalitäten und stellen sicher, dass Dein Servicepaket reibungslos abgewickelt wird.

Unsere Serviceleistungen im Überblick:

  • Zertifizierter Bosch eBike Partner
  • Geschult im Umgang mit Shimano Steps Komponenten
  • Kundendienste für e-Bikes und Bio-Bikes
  • Abwicklung von Leasing- und Versicherungsleistungen mit JobRad, Bikeleasing, Eurorad, BusinessBike und lease a bike
  • Fachkundige Beratung und transparente Kommunikation

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich eBikes und Fahrradservice. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu unseren Serviceleistungen zu erhalten.