HERZLICH WILLKOMMEN

Beim eBike-Center-Süd
Ihrem Spezialisten für eBikes im Süden Deutschlands!

Unsere eBikes

KTM BIKES 2022

Alle unsere KTM Bikes für die Saison 2022
sind nun zur Vorbestellung verfügbar!

KTM 2022

TREK BIKES

Ride Bikes. Have Fun.
Feel Good.

Unsere Trek Modelle

2022 eBike Modelle

Entdecken Sie uns!

Frühjahrs-Service

Um sicher in die Fahrradsaison 2022 zu starten empfehlen wir Euch unseren umfangreichen Kundendienst, egal ob eBike oder normales Zweirad.
Die Werkstatt ist zu unseren gewohnten Zeiten unabhängig des Inzidenz-Wertes geöffnet. Für einen Termin kontaktiert uns gerne!

Dienstradleasing

Wir bieten Euch als EURORAD Fachhändler, JobRad Premiumhändler, aktiver LEASE A BIKE und FINANCE A BIKE Partner mehrere Möglichkeiten der Fahrradfinanzierung.
Ihr habt die freie Auswahl – alle eBikes aus unserem Sortiment können als Dienstrad bezogen werden, sofern Euer Arbeitgeber bereits mit einer Leasingfirma kooperiert. Falls nicht, oder Du vielleicht Selbstständig bist, kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.

Wir, das eBike Center Süd, sind Dein Spezialist für eBikes im Süden Deutschlands. Mit elektro-motorisierten Fahrrädern der Hersteller Trek, KTM, Focus, Diamant und Kalkhoff bieten wir Euch eine große Bandbreite an erstklassigen E-Bikes. Vom gemütlichen City-Bike, zum tourenfreundlichen Trekking-Rad, über sportliche Hardtails bis hin zum abenteurlichen E-Mountainbike mit Full-Suspension, findet Ihr alles bei uns im Store in Blumberg oder im Online-Shop. Für die passende Ausrüstung und Zubehör kooperieren wir mit Garmin für zuverlässige Navigation, Fahrradtaschen von Ortlieb, hochwertige Fahrradreifen von Schwalbe, BikeTrax GPS-Diebstahlschutz von powunity, Sportbrillen mit Leseoptik von RudyProject, Helme von Giro und TSG, ergonomische Gel Sättel von SMP sowie Radschützer und Mudguards von SKS und rie:sel design.

In unserer Werkstatt bieten wir Euch einen umfangreichen Service für Zweiräder aller Art. Des Weiteren führen wir Wartungen von Bosch eBike Komponenten aller Generationen sowie Shimano-Steps Service durch. Du möchtest Dein eBike bei uns als Dienstrad oder privat leasen? Kein Problem. Alle Modelle können über JobRad, bikeleasing, lease-a-bike, EuroRad oder privat über finance-a-bike abgewickelt werden. Enthaltene Service- und Kundendienstpakete der jeweiligen Anbietern können selbstverständlich auch bei uns durchgeführt werden. Wir freuen uns über Feedback und Bewertungen aller Art und begrüßen Dich gerne bei uns im Store im Schwarzwald.